normale Schrift einschalten große Schrift einschalten sehr große Schrift einschalten
 

Gästebuch

42:
27.05.2023, 20:28 Uhr
 
Werte Feuerwehrleute
gerade habe ich meinen Großonkel auf dieser Seite entdeckt, er war Brandmeister Karl Gill. Sehr schön, daß noch etwas von ihm in Lübz erhalten ist. Ich habe ihn dort im Jahr 1976 besucht, und 1982 war ich nochmals da.
Danke für die Erinnerung.
A.Mögerle
73252 Lenningen
 
41:
20.09.2021, 22:53 Uhr
 
Klasse Seite. Absolut informativ und sauber aufgebaut. Ich hab mich sofort zurecht gefunden und werde öfter vorbei schauen. Klasse! Weiter so.
 
40:
20.09.2021, 22:17 Uhr
 
Klasse Seite. Absolut informativ und sauber aufgebaut. Ich hab mich sofort zurecht gefunden und werde öfter vorbei schauen. Klasse! Weiter so.
 
39: Familie Rohde
21.05.2020, 10:26 Uhr
 
Hiermit bedanken wir uns recht herzlich für den schnellen Einsatz der Feuerwehr Gischow und der Feuerwehr Lübz!
 
38:
29.10.2018, 12:08 Uhr
 
Hallo Liebe Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Lübz.
Viele liebe Grüße aus dem Ammerland in die Heimat und zu meiner alten geliebten Feuerwehr. Ich hoffe euch geht es gut. Liebe Grüße an alle.

MfG Anne Röhrdanz
 
37:
28.12.2015, 19:00 Uhr
 
Auf diesem Wege möchten wir uns herzlichst bei all den Kameraden bedanken, die am 2.8.15 beim Löschen unseres Hauses in Weisin tatkräftig geholfen haben!!! Ein Glück, dass es Euch gibt!
Mit allen guten Wünschen für 2016
Astrid und Thomas Buch
 
36:
22.07.2014, 14:06 Uhr
 
Hallo Kameraden und Kameradinnen,

Ich war heute zu Besuch auf euren Seiten und muss sagen, toll gemacht... Mkg - Henry ... Sehr schön gegliedert und übersichtlich eure Seiten. Macht immer schön weiter so und bleibt am Ball :) Wir wünschen euch allzeit eine Gesunde Rückkehr von Einsätzen,Übungen und Diensten.

Es grüßen euch die Kameraden der Feuerwehr Neubrandenburg Löschzug Oststadt

http://www.feuerwehr-nb-ost.de
 
35:
25.03.2014, 22:48 Uhr
 
Schöne Seite habt ihr ! Bin beim Stöbern drauf gestoßen .
Gut Wehr von den Kameraden der FF Ostseebad Boltenhagen !
 
34: FFw Plau am See
21.12.2013, 13:13 Uhr
 
Liebe Kameradinnen und Kameraden!

Die Freiwillige Feuerwehr Plau am See wünscht Euch und Euren Familien ein frohes, besinnliches, sowie ein entspanntes als auch ruhiges Weihnachtsfest!
Weiterhin wünschen wir Euch einen guten und gesunden Rutsch ins neue Jahr und einen ruhigen Jahreswechsel!

Kommt immer gesund von den Einsätzen zurück.
 
33:
20.12.2013, 09:05 Uhr
 
Hallo, Kameraden!
Eine besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr, sowie immer eine gesunde Heimkehr von den Einsätzen, wünschen Euch die Kameradinnen und Kameraden der FFw-Dobbertin
 

Neuer Beitrag

Aufgrund von zu vielen Spam-Einträgen von der aktuellen IP-Adresse, kann das Formular nicht abgeschickt werden.

Datenschutzerklärung akzeptieren.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.